Tickets für "Filmblock 5" kaufen >

Schmeiß dein Leben nicht weg

Der Protagonist, der gerade die Schule beendet hat, freut sich auf all die neuen Herausforderungen, die sein Leben nun für ihn bereithält. Er genießt seine unbeschwerte, von Träumen beflügelte Jugendzeit mit seiner Freundin und seinen Freunden. Auf einer Party trinken er und seine Freunde reichlich Alkohol, was seiner Freundin nicht gefällt. Es kommt zum Streit.



Credits:

Regie Johannes Kienzler   Produzent Marla Demel   Drehbuch Johannes Kienzler   Kamera Marla Demel   Schnitt Johannes Kienzler   Ton Johannes Kienzler   Special/Visual Effects Johannes Kienzler   Mit Marla Demel Johannes Kienzler Patrick Dingler Marvin Bewersdorff Michael Kienzler


Weitere Angaben

OrginalspracheDeutsch
Produktionsjahr2019
Teilnehmer am WettbewerbJa
Spielzeit4
PremierenstatusWeltpremiere