TAGTRAUM

2023 |
Deutsch |
Musikclip/Clip |
3 min. |

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

*Im Wettbewerb*

Spielzeiten

CHIPPIE lebt in einem Tagtraum, seine Beziehung ist schon lange nicht mehr die, die sie mal war. Schöne Erinnerungen kommen ihm in den Sinn, wenn er an die Orte zurückgeht, an denen er sich in sie verliebt hat. Doch die Realität steht in Kontrast zu seinen Gedanken. Erinnerung und Vorstellung sind eine Illusion. CHIPPIES Gefühle sind ambivalent: Ab welchem Punkt war die Beziehung kaputt? Er hat Flashbacks und romantisiert seine Erinnerungen, wobei die Realität nie seinen Wunschvorstellungen entsprochen hat.

Credits

Regie
Leon Bader
Yeva Kiseleva
Fraz Forsatiam

Produktion
Leon Bader

Drehbuch
Yeva Kiseleva
Leon Bader

Schnitt
Leon Bader
Yeva Kiseleva

Kamera
Leon Bader

Musik
Fraz Forsatiam

Ton
Luca Heiter

Licht
Tobias Eisenmann,

Kameraassistenz
Tobias Eisenmann

Mit
Fraz Forsatiam

Stills