Jufi Block 2

Wettbewerb

TAGTRAUM

CHIPPIE lebt in einem Tagtraum, seine Beziehung ist schon lange nicht mehr die, die sie mal war. Schöne Erinnerungen kommen …

Wettbewerb

GENERATED LOVE

Die Anfang 20-jährige Mila erlebt tiefe Traurigkeit und Unzufriedenheit, während sie zwischen zwei möglichen Beziehungen hin- und hergerissen ist. Doch …

Wettbewerb

MONSTER INSIDE

‚Monster Inside‘ ist ein Musikvideo zum gleichnamigen Rock-Metall-Song der Stuttgarter Band ‚Echoes Of The Lost‘. Es spiegelt autobiographische Erfahrungen wider. …

Wettbewerb

UNTER WASSER

Das Musikvideo ist sphärisch, verträumt und emotional. Festgehalten wird dieser Vibe in einem Zusammenschnitt der EP. Die vier Tracks werden …

Wettbewerb

MARY DAUGHTER OF MENDAX

Mary und ihre Mutter Sybille sind nach dem plötzlichen Tod von Marys Vater aus der Bahn geworfen. In dieser Ausnahmesituation …

Wettbewerb

F_LIGHT

Der Film entstand nach dem vorgegebenen Motto „Entfliehen“ als Teil eines Erstsemesterprojekts zum Thema Bildgestaltung aus der Idee, mit dem …

Wettbewerb

DURCHGEKNALLT & ABGEDREHT

Einem Ring und einer Kugel wird alles zu viel und sie drehen durch.

Wettbewerb

STAR

Mit Beginn des Krieges in der Ukraine weiß Lue Bason plötzlich nicht, wohin. Sein altes Leben gibt es nicht mehr, …

Wettbewerb

BLUE

Eine junge Frau will vergangene Beziehungen aufarbeiten und ihre inneren Konflikte bewältigen. Deshalb versucht sie, über ihren Schatten zu springen …

Wettbewerb

STAR

Der junge Ukrainer Lue Bason ist wegen des russischen Angriffskriegs nach Stuttgart gekommen. In der gefühlvollen Ballade stellt er voller …