Wettbewerb

Wettbewerb

SOUL SURVIVOR

In ferner Zukunft ist ein Astronaut auf der Suche nach einem neuen Zuhause, als er auf einem kargen und unbewohnten …

Wettbewerb

DOLTON

Mitten in der Nacht taucht ein namenloser Revolverheld in einem Saloon auf und erkundigt sich nach dem gesuchten Verbrecher Jim …

Wettbewerb

DARKNESS

Die beiden obdachlosen Jugendlichen Gordon und James werden in die Machenschaften der kriminellen Organisation „Darkness“ hineingezogen. Indem sie behaupten, sie …

Wettbewerb

DIE STAUBIGEN VERBRECHEN DES OTTO BESEN

Der erfolgreiche CEO der German Kehrbesen Incorporated, Otto Besen, muss vor der Marsmission seiner Firma noch ein Problem aus der …

Wettbewerb

DIE WANDERUNG

Noah und Ben wollen einen verbotenen Berg besteigen. Auf ihrem Weg treffen sie einen alten Mann, der sie warnt. Es …

Wettbewerb

TAGTRAUM

CHIPPIE lebt in einem Tagtraum, seine Beziehung ist schon lange nicht mehr die, die sie mal war. Schöne Erinnerungen kommen …

Wettbewerb

GENERATED LOVE

Die Anfang 20-jährige Mila erlebt tiefe Traurigkeit und Unzufriedenheit, während sie zwischen zwei möglichen Beziehungen hin- und hergerissen ist. Doch …

Wettbewerb

MARY DAUGHTER OF MENDAX

Mary und ihre Mutter Sybille sind nach dem plötzlichen Tod von Marys Vater aus der Bahn geworfen. In dieser Ausnahmesituation …

Wettbewerb

MONSTER INSIDE

‚Monster Inside‘ ist ein Musikvideo zum gleichnamigen Rock-Metall-Song der Stuttgarter Band ‚Echoes Of The Lost‘. Es spiegelt autobiographische Erfahrungen wider. …

Wettbewerb

UNTER WASSER

Das Musikvideo ist sphärisch, verträumt und emotional. Festgehalten wird dieser Vibe in einem Zusammenschnitt der EP. Die vier Tracks werden …